Mitglied werden

Sie möchten den „Förderverein Dorfkirche zu Vietlübbe bei Gadebusch e.V.“ tatkräftig unterstützen? Dann werden Sie doch Mitglied.

Füllen Sie die nachfolgende Formular einfach aus. Wir werden uns anschließend mit Ihnen in Verbindung setzen.

*Felder, die mit einem Stern markiert sind, müssen zum Absenden ausgefüllt werden.

Mit dem Absenden des Kontaktformulars erklären Sie sich damit einverstanden, dass Ihre Daten zur Bearbeitung Ihres Anliegens verwendet werden. Weitere Informationen und Widerrufshinweise finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Ihr Name*

Ihre E-Mail-Adresse*

Straße*

Ort*

Telefon

Hiermit erkläre ich ab dem 01. Januar 20 meinen Beitritt zum "Förderverein Dorfkirche zu Vietlübbe bei Gadebusch e.V."

Ich zahle den jährlichen Mindestbeitrag

15.00 EUR pro Person25.00 EUR pro Person

Ich zahle einen Jahresbeitrag von EUR

auf das Konto

• IBAN: DE23 1405 1000 1200 0502 03
    • BIC: NOLADE21WIS
    • Sparkasse Mecklenburg-Nordwest

Bitte geben Sie zum Schutz vor unerwünschtem Spam vor dem Absenden diesen Sicherheitscode ein.

Demnächst

Verwandte Suchbegriffe